Michelle Tabu no letter

MICHELLE: Gratulation von den Schlagerprofis: GOLD für Tabu!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DAS ist fürwahr verdient. Für ihr Hammeralbum “Tabu” hat MICHELLE nun Gold-Status erreicht – 100.000 Alben des fantastischen Albums wurden verkauft. Der Premiumschlager “In 80 Küssen um die Welt” und der Supersong “Nicht verdient” (im Duett mit MATTHIAS REIM) sind sicher Highlights des Albums.

Laut Datenbank des BVMI (Bundesverband Musikindustrie) ist es das erste Mal seit 15 Jahren, dass MICHELLE diesen Erfolg erreichen konnte. Zuletzt war MICHELLE 2005 GOLD-dekoriert. Gerne gratulieren wir als erstes Schlagerportal sehr herzlich!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite