Michelle Flutlicht Schlager

MICHELLE: Für Frühaufsteher: Sie ist heute im Morgenmagazin zu Gast!

MICHELLE: Vorfreude auf das neue Album!

Wir sind sehr gespannt auf das neue Album von MICHELLE. Alle bislang bekannten Songs und alles, was wir bislang darüber hinaus bereits hören durften, ist “anders” als das, was man üblicherweise vom Schlager gewohnt ist. Hier gibt es brandheiße Themen, an die sich sonst kaum ein Schlager-Act traut. Auch musikalisch darf ein Song auch mal länger sein als drei Minuten. Mit anderen Worten: Es wurde Wert auf Qualität gelegt.

Am Freitag erscheint das Album – klar, dass nun verstärkt Promotion-Termine anstehen – und anders als andere Schlagerstars ist die Sängerin da auch deutlich besser aufgestellt und hat nicht Promoter am Start, die nur das eigene Interesse sehen. MICHELLE stellt ihr neues Album “Flutlicht”  vor. Zugegeben – wir sind ja eher Nachteulen, aber es gibt ja auch die Mediathek. Aber vielleicht bekommt es ja noch jemand rechtzeitig mit: Heute Vormittag wird die Künstlerin sich im “MorgenMagazin” im Ersten die Ehre geben!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite