CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: Feiert ihre neue Single “Paris 2022” Premiere beim Schlagerstart.2022 von FLORIAN SILBEREISEN?

MICHELLE: “Paris (Version 2022)” erscheint am kommenden Freitag

Nachdem MICHELLE mit der Neuauflage von “Wer Liebe lebt” viel Aufmerksamkeit bekommen hat, ist es nun Zeit für “Paris”. Dieser von PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und ANJA KRABBE geschriebene Superhit ist keine acht Jahre alt, also im Jahr 2014 erschienen – und doch so populär, dass er wohl schon jetzt den Nimbus eines Schlager-Evergreens erreicht hat.

TIM PETERS hat dem Song einen neuen modernen Anstrich gegeben. Die von uns bereits vor einigen Wochen HIER angekündigte Single erscheint nun am 14. Januar und damit einen Tag vor der SILBEREISEN-Show “Schlagerstart.2022” – ein Indikator dafür, dass wir uns auf die “Paris”-Sängerin freuen dürfen? Es wäre nicht die schlechteste Wahl…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite