Michelle Eric Philippi Schlager Duett

MICHELLE & ERIC PHILIPPI: “Wir heiraten wahrscheinlich privat”

MICHELLE & ERIC PHILIPPI: “Es ist offiziell”

Nun ist es soweit – wie bereits letzten Sonntag von uns vermutet und von der BILD-Zeitung gestern bestätigt, konnten es heute Millionen TV-Zuschauer sehen. Die “Frage aller Fragen” war tatsächlich die nach der Heirat – und MICHELLE hat “JA” gesagt – das ist nun “amtlich” – bestätigt soeben beim “Schlagerbooom Open Air 2024”. Was aber noch nicht berichtet wurde: FLORIAN hat sich augenzwinkernd als Spezialist für “Hochzeitsfeste” angeboten, aber ERIC PHILIPPI hat (zumindest aktuell) dankend abgelehnt – MICHELLE und ERIC wollen demzufolge wohl privat heiraten.

Ob nicht dennoch der “Hochzeitsgarten” als Sondersendung dienen könnte, ist damit noch nicht ganz auszuschließen – lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall gratulieren wir dem Paar herzlich, wünschen alles Gute und finden, dass die beiden momentan doch viel richtig machen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite