2021_Pressefoto

MICHELLE: Bestätigt: Sie ist bei Let’s Dance 2022 mit dabei

MICHELLE: Zum Jubiläum bei Let’s Dance dabei

Gerüchte gab es schon lange (wir haben am 31.10.2021 HIER darüber berichtet) – nun ist es amtlich: MICHELLE wirkt in der diesjährigen Staffel von “Let’s Dance” mit. Am 18. Februar 2022 geht es los – dann kann die Powerfrau zeigen, was tänzerisch in ihr steckt. Gegenüber RTL sagt sie, dass sie “nicht wirklich Tanzerfahrung” habe – in Sachen Choreografie hat sie es aber drauf, das hat sie z. B. bei ihrer letzten Live-Tour eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir drücken MICHELLE die Daumen, dass sie die RTL-Bühne rocken wird.

Mit Sicherheit wird ihre Biografie NICHT den Titel “Alles außer Tanzen” heißen, wie Kollege BERNHARD BRINK sein Buch augenzwinkernd in Anlehnung an sein Mitwirken bei Let’s Dance genannt hat…

Ebenfalls dabei: Die Tochter von WOLFGANG BOSBACH

Unter anderem wirkt weitere Prominenz mit Schlagerbezug mit. CAROLINE BOSBACH, die Tochter des (in unseren Augen) großartigen Politikers WOLFGANG BOSBACH, will auch das Tanzbein schwingen. Hier mal ein zugegeben etwas älteres Foto der Schönheit, das man wohl guten Gewissens als Jugendsünde bezeichnen darf: 

Bild von Schlagerprofis.de

Übrigens: Auch WOLFGANG BOSBACH ist schlageraffin. So trat er z. B. vor einigen Jahren bei der Verleihung des smago!-Awards als Laudator in Berlin in Erscheinung. Von daher drücken wir natürlich auch CAROLINE die Daumen.

 

Foto: Universal, Anelia Janeva

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite