MICHELLE_FOX

MICHELLE: Bei der Wiedereröffnung der Discothek “FOX” ist sie dabei – aber es ist nicht “ihre” Discothek

MICHELLE: Neue Auftrittstermine trotz Rückenproblemen

Wie wir HIER berichtet haben, hat MICHELLE ihre für dieses Jahr geplante Jubiläumstour in das Frühjahr 2023 verschoben. Die neuen Termine finden sich in unserem damaligen Artikel. MICHELLE kündigte an, ihre “normalen” Auftrittstermine wie z. B. die “Schlagernächte” wahrzunehmen, weil das ja keine großen Konzerte sind, sondern kleinere Auftritte. Das ist vielleicht noch nachvollziehbar. Was wir nun etwas kurios finden, ist, dass sie nun offensichtlich sogar neue Auftritte annimmt. 

Neue Termine statt Tourstart

Was wir schon merkwürdig finden: Eigentlich sollte die MICHELLE-Tour am 30. September 2022 starten. Statt des Konzerts in Düsseldorf gibt es am kommenden Wochenende nun gleich ZWEI neue (!) Termine, die MICHELLE auf ihrer Facebookseite angekündigt hat (der “Hello Again”-Termin ist allerdings schon lange feststehend): 

  • 1. Oktober: “Hello Again” – ein Schlagerabend u. a. mit HOWARD CARPENDALE (siehe HIER) und
  • 1. Oktober: Auftritt im Tanzlokal FOX
  • 2. Oktober: Auftritt in der Discothek NINA

Mit anderen Worten wurde der Tourstart am 30. September abgesagt – und drei andere Termine werden nun stattdessen wahrgenommen, wobei man sagen muss, dass die Tourabsage ja auch mit längeren Reisen und vor allem den langen aufwendigen Konzerten (über 2 Stunden) begründet worden sind. Warum etliche Konzerte ganz abgesagt worden sind, wurde unseres Wissens nicht kommuniziert. 

Egal – die Fans wird es freuen, dass MICHELLE offensichtlich schon wieder fit für so ein Pensum ist und sogar neue Termine wahrnimmt – und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (bezogen auf die Tour). 

Exkurs: MICHELLE hat Discothek eröffnet?

In dem Zusammenhang vielleicht ein Wort zum Thema Discothek FOX. Wie wir “woanders” lesen konnten, habe MICHELLE “eine eigene Disco” eröffnet. Das hat uns etwas erstaunt, weil unser Kenntnisstand ein anderer war. Und “eine eigene Discothek eröffnet” hat sie in doppelter Hinsicht nicht: Erstens gibt es das FOX schon seit einigen Jahren und wurde vom damaligen Geschäftsführer FRANK NEUENFELS erfolgreich aufgebaut – bis Corona kam. Und zweitens ist nach unserem Kenntnisstand die MERKUR SPIELBANK Hohensyburg Eigentümerin der Location, während MARKUS KRAMPE und MICHELLE “Profis an der Seite” der Eigentümer sind, aber eben NICHT selbst Eigentümer sind – so gibt es zumindest der Pressetext her:

Presseinformation der MERKUR SPIELBANK Hohensyburg

Showtime auf der Hohensyburg: Tanzlokal FOX kehrt aus der Sommerpause zurück – Erfolgsduo Markus Krampe und Sängerin Michelle übernehmen die Regie auf Dortmunds neuer Party-Bühne

Dortmund, 20. September 2022. Seit Ende Juni befindet sich das Tanzlokal FOX in der MERKUR SPIELBANK Hohensyburg in der Sommerpause. Jetzt läuft der Countdown für die große Wiedereröffnungsparty. „Am 1. Oktober legen wir mit unseren neuen Partnern und damit gleichzeitig in einer ganz neuen Entertainment-Liga wieder los“, freut sich Spielbank-Direktor Stefan Retzlaff. „Das FOX wird zum neuen Party-Hotspot in der Region und einer Showbühne für hochkarätige Stars werden“, ist er sich sicher.

Und in der Tat: Mit der bekannten Schlagersängerin Michelle und ihrem Manager Markus Krampe hat sich die MERKUR SPIELBANK Hohensyburg jetzt echte Profis an die Seite geholt. „Markus Krampe gehört seit Jahren zum ‚who is who‘ der Veranstaltungsbranche und ist bekannt dafür, beste Kontakte zu international bekannten und erfolgreichen Künstlern zu haben“, so Stefan Retzlaff. „Und einen so prominenten Star wie Michelle zusätzlich an Bord zu haben, ist für das FOX quasi der Jackpot!“

„Michelle und ich sind darauf spezialisiert, Entertainment auf allerhöchstem Niveau zu bieten“, betont Markus Krampe. „Wir freuen uns daher sehr darauf, unsere langjährige Erfahrung im Showbusiness und Eventbereich einbringen zu können, um allen FOX-Fans und vielen neue Gästen einzigartige Unterhaltung zu bieten!“

Die mehrwöchige Sommerpause wurde darüber hinaus auch dazu genutzt, in den Räumlichkeiten des FOX einen innovativen Relaunch durchzuführen und frische Akzente zu setzen. Das Publikum darf also in mehrfacher Hinsicht gespannt sein. Bereits seit 2017 wird im Tanzlokal FOX, das sich als eigenständiger Betrieb in den Räumlichkeiten der MERKUR SPIELBANK Hohensyburg befindet, regelmäßig das Tanzbein geschwungen, und zwar jeden Samstag und überdies jeden ersten Freitag im Monat bei der Singleparty „Herzbeben“, jeweils von 20 bis 3 Uhr nachts.

Die Spielbank Hohensyburg begeistert seit 1985 mit Roulette, Black Jack und Poker sowie modernsten Slotmaschines ihre Gäste. Innerhalb der Region und der Branche besitzt die Spielbank „Legendenstatus“. Allein die Lage ist historisch einmalig: Zwischen Dortmund und Hagen, nur wenige Meter neben der international renommierten Spielbank, befindet sich bis heute die Ruine der hochmittelalterlichen Steinburg Hohensyburg. Doch nicht nur von dem Ausflugsziel selbst, auch aus dem eindrucksvollen Casinosaal der Spielbank bietet sich den Besuchern ein einzigartiges Panorama über das Ruhrtal.

Neben exklusivem Spielvergnügen bietet die MERKUR SPIELBANK Hohensyburg im Restaurant SYGHT eine ausgezeichnete Küche. Die Ruhrnachrichten kürten das SYGHT mit Bezug zu der überragenden Aussicht unlängst zur „schönsten Terrasse Dortmunds“, während die Fachzeitung „Der Feinschmecker“ das Restaurant der MERKUR SPIELBANK Hohensyburg als eines der Besten in Deutschland auszeichnete. Anspruchsvolles Spielvergnügen, Erlebnisgastronomie und moderne Eventkultur – dafür steht die MERKUR SPIELBANK Hohensyburg. 

Quelle Presseinformation und Foto: MERKUR SPEILBANK Hohensyburg

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite