CD-Cover_Anders_ist_gut_Michelle_hochauflösend

MICHELLE: “Anders ist gut” kommt morgen im “BANGERZ”-Remix daher

MICHELLE veröffentlicht Titelsong ihres Top-10-Albums

“Anders ist gut” – dieses empfehlenswerte Motto ist nicht nur der Titel des aktuellen Albums von MICHELLE – nein, die Künstlerin lebt genau dieses Motto. Grund genug, den in den legendären Berliner Hansa-Studios von ALEX WENDE aufgenommenen von PETER PLATE, ULF LEO SOMMER und JOSHUA LANGE geschriebenen Titelsong nun zum 12. Februar 2021 auch als Single auf den Markt zu bringen.

Nach “Vorbei vorbei” erneut ein BANGERZ-Mix

Schon für die Single “Vorbei vorbei” wurde ein BANGERZ-Mix erstellt. Der ist so gut angekommen, dass sich MICHELLE dazu entschieden hat, auch “Anders ist gut” mit einem passenden tanzbaren Disco-Beat-Remix zu versehen – den Fans wird es gefallen.

Produktinformation der Plattenfirma

Der Titel „Anders ist gut“ zum gleichnamigen Album spricht für sich und soll für alle stehen, „die anders sind“. Für Michelle ist es die ultimative Lebenshymnne, die ein Anker für alle Menschen da draußen sein darf: „Anders zu sein war noch nie so sehr gestattet wie heute und wurde noch nie so laut und bunt gelebt. In der Unterschiedlichkeit aller steckt der größte Schatz unserer freien Gesellschaft“. Frisch eingekleidet im absolut tanzbaren BANGERZ Remix und einem unverwechselbaren Disco-Beat, hat „Anders ist gut“ bestes Potential, zum neuen Soundtrack für Empowerment zu werden.

Das Album „Anders ist gut“ wurde am 23.10.2020 veröffentlicht.

Quelle: Universal via MPN

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite