CD-Cover_Michelle_Das_wars_noch_nicht

MICHELLE: Album-VÖ um eine Woche nach hinten verschoben – vielleicht im ESC-Rahmenprogramm?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MICHELLE: Nanu? Album erscheint eine Woche später

Wie berichtet, wird MICHELLE am 8. Mai bei der Eröffnung des Fernsehgartens mit dabei sein. Wie wir nun erfahren haben, wurde die VÖ ihres Jubiläumsalbums “Das war’s… noch nicht” um eine Woche nach hinten geschoben. Eigentlich hatte die Künstlerin in einem Interview kürzlich sogar das Vorziehen der Veröffentlichung in Erwägung gezogen. Nun steht fest: Das Album kommt am 13. Mai. Wir sind gespannt, was die Hintergründe sind – vermutlich TV-Präsenz?

Am 14. Mai ist der ESC

Am 14. Mai präsentiert BARBARA SCHÖNEBERGER den “Countdown für Turin” – gut möglich, dass MICHELLE als ehemalige erfolgreiche ESC-Teilnehmerin bei der Veranstaltung mitwirken darf, auch wenn das Schlager-Genre ansonsten ja trotz unfassbarer Erfolge beim Wettbewerb ansonsten außen vor ist – vielleicht macht man für MICHELLE ja eine Ausnahme – vielleicht auch bei der anschließenden “ESC-Aftershow”. – Möglich ist auch, dass die Sängerin bei “Let’s Dance” den einen oder anderen Song noch singen wird – lassen wir uns überraschen..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite