CD Cover Feuermelder

Michael Wendler – “Doppelte” Premiere seines neuen Songs “Feuermelder”

Noch für dieses Jahr hat der “König des Popschlagers”, Michael Wendler, ein neues Album angekündigt: “Next Level”. Die Vorab-Single “Feuermelder” soll am 22. Juni erscheinen. Kurios: “Der Wendler” kündigte gegen Konzertende laut eines Artikels der “WAZ” seinen neuen Song als Premiere an, hat dabei aber wohl “vergessen”, dass er ihn bereits eine Stunde zuvor gespielt hatte – nicht die einzige Song-Dopplung des gerade mal 90 Minuten dauernden Konzerts. Blöderweise sei laut der WAZ sogar zunächst das falsche Playback abgespielt worden sein. (Vielleicht hätte man statt der sexy Tänzerinnen einfach mal eine Band engagieren können). Und auf der Leinwand seien statt des Videos mehrfach Computer-Bildschirme gewesen zu sein. Einer seiner Popschlager-Kollegen würde wohl sagen: “Ganz großes Kino”.

Wen das alles nicht abschreckt, der darf sich auf Michael Wendlers neuen Song “Feuermelder” freuen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite