2022_Beatrice_Egli_Schlager_Pur

MICHAEL WENDLER bei “Schlager pur”-Event offensichtlich ausgeladen – BEATRICE EGLI u. a. dabei

MICHAEL WENDLER: “Schlager pur”- Veranstalter hat keinen Bock auf ihn

Das Stralsundener Schlagerfestival “Schlager pur” soll im Sommer 2022 stattfinden – es hat wohl von einer Ausnahme abgesehen, das geplante Line-Up auch für 2022 halten zu können. Die gute Nachricht: Schlagerfans dürfen sich freuen, dass MICHAEL WENDLER nicht(!) dabei sein wird, so berichtet der “Nordkurier“.

Für uns hat sich MICHAEL WENDLER schon lange vor seinen aktuellen Statements ins Aus geschossen – sehr erfreulich, dass er es selber übernommen hat, bei Events wie “Schlager pur” nach Meinung des Veranstalters offensichtlich nicht tragbar ist.

Umfrage mit 80 % “Nein”-Stimmen

Es gab laut des Nordkuriers eine Umfrage unter den Fans, ob gewünscht ist, MICHAEL WENDLER auf dem Festival dabei zu haben. Die Antwort war recht eindeutig: 80 % haben “keinen Bock” auf WENDLER. Unabhängig davon wird der Veranstalter des Festivals wie folgt zitiert: “Wenn er auftreten sollte, könnten wir uns dem Risiko ausgesetzt sehen, dass die Sicherheit des Publikums gefährdet ist.” – Eine direkte Klärung ist offensichtlich nicht möglich – der ehemalige Manager vom WENDLER hat sich verständlicherweise vom Management-Mandat zurückgezogen.

Line-Up mit Schlagerstars, die mit Musik begeistern:

Die anderen Stars sind offensichtlich auch beim neuen Termin, dem 11. Juni 2022, mit dabei:

  • BEATRICE EGLI
  • THOMAS ANDERS
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • OLI. P
  • SONIA LIEBNG
  • ELLA ENDLICH
  • VINCENT GROSS
  • MELANIE JAEGER

Einlass des auf 5.000 Zuschauer angelegten Festivals wird ab 12 Uhr sein, um 14 Uhr startet das Programm, das bis Mitternacht laufen wird. Wir drücken die Daumen, dass im Juni 2022 wieder so etwas wie “Normalität” eingekehrt ist – auf jeden Fall wird das Programm durch das Fehlen eines Namens aus unserer Sicht mehr als aufgwertet…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite