gypten 1

MICHAEL MORGAN & BENJAMIN BOYCE bei “1000 und eine Schlagerwoche” in Ägypten.

In der vergangenen Woche haben viele Schlagerfans sicher einige Postings ihrer Lieblinge aus Ägypten gesehen – legendär z. B. die Fotos von ROSANNA ROCCI, die einigen Herren vermutlich den Atem haben stocken lassen. Aber auch die CAPPUCCINOS haben aus Ägypten grüßen lassen. Das Management von MICHAEL MORGAN und BENJAMIN BOYCE hat uns nun einige Impressionen zum Event “1000 und 1 Schlagerwoche” in Ägypten zukommen lassen:

Nachdem in der vergangenen Woche bereits zahlreiche bekannte Schlagerkünstler beim SonnenklarTV-Event im Urlaubsparadies El Gouna aufgetreten waren, konnte man am letzten Abend quasi zum Finale den Schlagerstar Michael Morgan und Ex- „Caught in the Act“ Sänger Benjamin Boyce live erleben. Die beiden Sänger begeisterten die Gäste vor Ort nicht nur mit den Hits ihrer Karrieren, sondern natürlich auch mit ihrem gemeinsamen Duett „Komm zurück (Want you back)“. 

Zum Finale trat Benjamin Boyce auf, der die Schlagerfans mit dem Titel „Angels“ von Robbie Williams begeisterte. Das Publikum zündete bei diesem Titel die Wunderkerzen an und sang gemeinsam mit den am Abend noch auf der Bühne anwesenden Künstlern lautstark mit.

Insgesamt ein gelungenes Event von Sonnenklar TV, bei dem die Moderatoren Jan Kunath und Frank Neuenfels, unterstützt von DJ und Entertainer „Goofy“, den Gästen und Fans sicherlich eine unvergessliche „1000 und eine Schlagerwoche“ bereitet haben. 

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: Freddy Freibeuter Management

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite