Michael_Holm_2023

MICHAEL HOLM: Am Freitag kommt erste Single aus seinem Album “Holm 80”

MICHAEL HOLM: Neues Album zum 80. Geburtstag

Am 30. April wurde ihm im Rahmen der Solidarfonds-Party ein sehr hochwertiger Preis überreicht: MICHAEL HOLM erhielt nach JÜRGEN DREWS als zweiter Interpret überhaupt das “Goldene Mikrofon” – er stellte sich zum 7. Mal in den Dienst der guten Sache für den Solidarfonds und wurde dafür geehrt – aber auch für sein großartiges musikalisches Lebenswerk. Große Freude für die Fans: Zum 80. Geburtstag wird ein neues Album von MICHAEL erscheinen. Mit einer von MATHIAS ROSKA produzierten Neuaufnahme seines Hits “Allein mit dir” erscheint am kommenden Freitag die erste Single aus dem Album, auf dem er auch einen Song präsentiert, der seinem Weggefährten GIORGIO MORODER gewidmet ist. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite