OLE

Mia Julia ist das Gesicht der Ole-Partys 2019

Wir von den Schlagerprofis schauen bei Mia Julias Auftritten immer gerne hin. Wir finden es toll, wenn es Stars gibt, die ein riesengroßes Publikum erreichen, obwohl sie von den Medien weitestgehend ignoriert werden – und da ist Mia Julia nun wirklich DAS Paradebeispiel.

Am gestrigen Samstag war Mia Julia DER Stargast der Show “Ole auf Schalke”. Bei der Pressekonferenz zu dieser Show platzte eine Bombe, die viele Fans sicher überraschen wird: Mia Julia hat auf ihrer Facebookseite etwas kommuniziert, was viele Fans überraschen wird: “UNFASSBAR—- WER HÄTTE DAS JEMALS GEDACHT …. ????Überraschung ‼️Ich darf und bin für die nächsten Jahre das OFFIZIELLE WERBEGESICHT , MARKENBOTSCHAFTERIN und MARKENBOTSCHAFTERIN DER KOMPLETTEN Ole Party Reihe ….

Wir von den Schlagerprofis finden das toll. Denn: Wir haben befürchtet, dass Mia Julia der Schlagerparty-Musik untreu werden würde. Sicher ist es toll, wenn Schlagerstars auch einmal ausbrechen – aber das muss nicht immer zum Erfolg führen, wie das Beispiel Vanessa Mai / Olexesh zeigt. Wir freuen uns natürlich schon sehr auf Mia Julias Kooperation mit Kool Savas – aber sie sollte doch dem Mallorca-Style treu bleiben und Rap-Kooperationen als Ausflug ansehen – so ist unsere bescheidene Meinung, und wir sind Mia Julia nun wirklich sehr wohl gesonnen 🙂

Daher gratulieren wir: Herzlichen Glückwunsch, liebe Mia Julia, dass Du ZURECHT das Gesicht der Ole-Party-Reihe 2019 bist! Wir freuen uns auf deine Veröffentlichungen im neuen Jahr, die – so glauben wir es – bei einer großen Plattenfirma erscheinen werden…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite