CD Cover Wir sind wir

Mia Julia: Ihr neuer Duett-Song mit Frenzy Blitz erscheint am 8. Februar

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Lange musste sie die Füße still halten, weil sie vertraglich anderweitig gebunden war – aber JETZT ist die Zeit, den “Mallorcastyle” fortzuführen. Für ihre erste Single des neuen Jahres hat sich Mia Julia Unterstützung geholt. Bereits am 22. Dezember stellten Frenzy Blitz und Mia Julia beim “Geile Zeit – Finale” Konzert in der Oberhausener KöPi-Arena den brandneuen Song “Wir sind wir” vor – das Partyvolk war restlos begeistert.

Und so gingen Frenzy und Mia Julia ins “Xtreme-Sound”-Studio und nahmen den Song auf, der sich anschickt, der erste große Partyhit des Jahres zu werden: “Wir sind wir – und einfach nur geil – wir feiern das Leben: Mallorcastyle!” Im Supercandy Pop Up-Museum Köln wurde dazu ein passendes sexy Video gedreht. – Einige Zeilen des Partysongs klingen durchaus nachdenklich “Ich nehm kein Blatt mehr vor den Mund – zu viel Scheiße fressen ist nur ungesund. Jetzt gibt’ einen Cut und ich bin wieder frei – wir geh’n heute ab und ihr seid live dabei” – diese Zeilen dürften angesichts Mia Julias jüngerer Vergangenheit vielleicht autobiografische Hintergründe haben.

Jedenfalls kann der Mallorca-Star jetzt wieder unbeschwert durchstarten, zumal sie mit Markus Krampe einen seriösen Booker an ihrer Seite hat und künftige Herausforderungen annehmen kann.

Die “Mallorcastyle-Hymne 2019” wird ab dem 8. Februar auf allen gängigen Downloadportalen zu haben sein (Vorverkauf ab 1. Febrruar). Wir von den Schlagerprofis drücken die Daumen für Mia Julias Neubeginn, den sie gemeinsam mit Kollegin Frenzy Blitz angeht!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite