CD Cover Weck mich nicht auf Mia Julia

MIA JULIA: Auftritt laut sozialen Medien im Bierkönig abgebrochen – gute Besserung!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst  bei Schlagerprofis.de+++

Nur eine Woche ist es her, dass Mia Julia ihren ersten Auftritt im ZDF-Fernsehgarten hatte – sie zeigte sich gewohnt souverän und begeisterte nicht nur ihre Fans.

Eine Woche später hatte Mia Julia wieder ein “Heimspiel” – am gestrigen Sonntag war sie mal wieder auf Mallorca im Bierkönig zu Gast. Übereinstimmenden Facebook-Postings zufolge musste sie den Auftritt wegen Halsschmerzen vorzeitig abbrechen. Dass auch bei Konzerten und Events die Gesundheit immer Vorrang haben sollte, versteht sich eigentlich von selbst. Den Berichten zufolge gab es seitens der Fans diesmal wohl auch Unmutsbekundungen in Form von Buhrufen. Immerhin soll es aber auch echte Fans gegeben haben, die “Mia Julia Olé” skandierten.

Wir von den Schlagerprofis wünschen der sympathischen Sängerin recht baldige Genesung – hoffentlich mutet sie sich nicht zu viel zu. Alles Gute für Mia Julia!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite