CD-Cover_Difigiano_MELISSA_NASCHENWENG

MELISSA NASCHENWENG: Single “Difigiano” ist da, Video am 30.10.

Heißes Cover

Es mag oberflächlich sein, aber es muss mal gesagt werden – das Cover der neuen Single von MELISSA NASCHENWENG dürfte eines der heißesten Schlager-Cover des Jahres sein – o la la, das ist wirklich very sexy – Kompliment! Und diese Selbstironie, über sich selber lachen zu können, macht die Österreicherin sympathisch.

Ein Fall für das “Schlagerjubiläum”?

Ob MELISSA NASCHENWENG ein Fall für das “Schalgerjubiläum” ist? Das haben wir in der Redaktion diskutiert. VÖ 30.10. ist “eigentlich” eine Woche zu spät. Andrerseits wäre es sehr klug, wenn sie als einzige Teilnehmerin schlau genug wäre, dem VÖ-Wahnsinn am 23.10. einfach aus dem Weg zu gehen. Für MELISSA NASCHENWENG spricht, dass das “Schlagerjubiläum” eine Eurovisionsshow ist, d. h., der ORF ist mit an Bord. Und der freut sich sicher, wenn österreichische Künstlerinnen mitwirken. Wir lassen uns überraschen…

Produktinformation

Von Melissas Heimatland Kärnten ist es nicht weit nach Italien – es wundert also nicht, dass Melissa auch mal einen Song auf Italienisch singt, oder? Zumindest lässt der Titel ihrer neuen Single „Difigiano“ darauf schließen – aber weit gefehlt:

Mandolinen-Intro und ab geht’s ins Worträtselspiel „Italienisch für Anfänger“. Daher an dieser Stelle keine Erklärung, sondern lediglich ein Hinweis. Auf YouTube ist ein kurzer Interviewclip zu sehen, wie Melissa einem Reporter direkt ins Mikro läuft. Tatort: Oktoberfest. Thema: Difigiano! Sehenswert und erklärt alles. https://www.youtube.com/watch?v=YVcnvZpB2Zc

Das Video zum Song wird zeitgleich mit dem neuen Album „LederHosenRock“ am 30.10. veröffentlicht.

Quelle: Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite