Melissa Naschenweng Schlager

MELISSA NASCHENWENG: Neues Album “Alpenbarbie” bald vorbestellbar!

MELISSA NASCHENWENG: “Alpenbarbie” erscheint wohl pünktlich zu den Schlagerchampions!

Spätestens am kommenden Freitag ist das neue Album von MELISSA NASCHENWENG vorstellbar: Am 10. Januar 2025 wird das neue Album des österreichischen Superstars veröffentlicht – “ALPENBARBIE” bietet eine “gesunde Mischung aus Bergbauernsongs und ein bisschen Schicke Micki”. Natürlich ist alles dabei, was MELISSA ausmacht – die Steirische Harmonika und Traktor werden nicht fehlen.

Weiterhin verrät uns MELISSA, dass sie die meisten Songs auf ihrem neuen Album selbst mit geschrieben hat – rund 1 1/2 Jahre hat die Arbeit an dem Album gedauert. Das VÖ-Datum lässt aufhorchen – gut möglich, dass es ein erstes Indiz dafür ist, dass FLORIAN SILBEREISEN auch 2025 die Schlagerchampions präsentieren wird und es damit auch 2025 mit den “Festen” weitergeht (aktuell ist ja noch immer nur ein Vertrag bis Ende 2024 öffentlich bekannt). Das wäre dann ja eine doppelt gute News: Neues Album von MELISSA und Vertragsverlängerung für FLORIAN? Aber Obacht: Letzteres ist zunächst nur Spekulation!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite