Melissa Naschenweng, Pures Glück

MELISSA NASCHENWENG legt ihr Album “Glück” mit 4 Live-Tracks neu auf

MELISSA NASCHENWENG: Erfolgsalbum “Glück” wird als “Pures Glück” neu aufgelegt

Das ist eine kleine Überraschung: Wie man u. a. dieser Veranstaltung entnehmen kann, ist “eigentlich” das nächste Album von MELISSA NASCHENWENG für 2024 geplant. Wie “Portofino” in Wien kommuniziert, ist ihr letztes Konzert “vor der CD-Produktionspause” am 13. Januar – damit dürfte schon mal klar sein, dass MELISSA NASCHENWENG NICHT bei den Schlagerchampions dabei ist. Dafür ist sie ja am Samstag beim Schlagerbooom dabei – und da gibt es dann noch nicht das neue Album zu bewerben, sondern die Neuauflage von “Glück“.

Gold in Österreich

Für “Glück” erhielt MELISSA GOLD – das Album war 39 Wochen in den Charts und schaffte es auch in Deutschland immerhin in die Top-20. Die Erstauflage enthält 14 Songs – das wird nun um vier Tracks erweitert – mit Liveaufnahmen, die bei den Konzerten 2023 angefertigt worden sind. Damit gibt MELISSA ihren Fans buchstäblich ein Kompliment – und das ist auch einer der Titel, die in Liveversion auf dem Album enthalten sind. Die neue CD-Version erscheint gleichzeitig mit der Neuauflage des Weihnachtsalbums von ROLAND KAISER und der “neuen” Weihnachts-Compilation von UDO JÜRGENS – so macht sich Sony Music zwar selbst Konkurrenz, aber das Weihnachtsgeschäft “booomt” ja auch in diesen Wochen…

Tracklist

1 Verliabt 00:03:46
2 Glück 00:03:29
3 Traktor 00:03:34
4 Hirsch 00:03:00
5 Kompliment 00:03:45
6 Besserwisser 00:02:47
7 Amelie 00:03:29
8 Wörthersee 00:03:54
9 Luis von do 00:03:35
10 Truckstop 00:03:19
11 Schleich Di 00:03:12
12 Happy Birthday 00:03:18
13 Von den blauen Bergen kommen wir 00:02:49
14 Christkindl 00:03:07
15 Kompliment (Live) 00:03:45
16 Hirsch (Live) 00:03:00
17 Glück (Live) 00:03:29
18 Luis von do (Live) 00:03:35

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite