Inhaltsverzeichnis
Melissa Naschenweng & Band
Melissa Naschenweng und ihre Band haben am Freitag 30.05.2025 auf ihrer Tour im vorarlbergischen Feldkirch im Montforthaus Halt gemacht. Ihre Tournee steht unter dem Motto «Melissa Naschenweng und Band». An diesem Abend hat sie verschiedene neue Lieder aus ihrem aktuellen Album «Alpenbarbie» und ältere bekannte Lieder gesungen. Das Publikum war sehr durchmischt. Es hatte auch sehr viele junge Fans.
Als Spezial Gast war die Mundartband Krauthobel aus dem vorarlbergischen Schruns in Feldkirch aufgetreten. Sie haben mit ihren Liedern dem Publikum schon ziemlich eingeheizt. Als Melissa Naschenweng auf die Bühne kam, gab es für das Publikum kein Halten mehr. Sie hat vom ersten Augenblick an den Saal zum Kochen gebracht. Es war ein toller Abend, und wir Schlagerprofis durften live vor Ort dabei sein.
Welche Lieder hat sie gesungen?
Melissa Naschenweng hat viele neue Lieder aus ihrem aktuellen Album «Alpenbarbie» vorgetragen. So hat sie die Songs «Legenden», «Schicki Micki», «Michel mit der Sichel», «Wenn i den Teufel brauch» und «Anhänger» zum Besten gegeben. Melissa Naschenweng hat auch ältere Lieder wie «Traktorführerschein», «I steh auf Bergbauernbuam», «Verliabt», und viele weitere performt. Ihre Lieder wurden mit Bildern auf der Leinwand untermalt. Sie hat an diesem Abend verschiedene Musikstile zusammengebracht. Sie hat Lieder aus verschiedenen Bereichen wie Schlager, Pop und Rock gesungen. Für diesen Abend hat sie eine richtig gute Auswahl an Liedern getroffen.
Hat Melissa Naschenweng in Feldkirch überzeugt?
Die Sängerin hat an diesem Abend in ganzer Linie das Publikum in Feldkirch überzeugt. Sie hat nicht nur mit leisen, sondern auch mit lauten und rockigen Tönen begeistert. Sie hatte das Publikum von den ersten Tönen an in Partylaune versetzt. Mit Ihren Liedern zog sie das junge und junggebliebene Publikum in ihren Bann und viele sangen und klatschen zu ihren Melodien mit. Kleine und große Fans haben sie bei ihrem Auftritt gefeiert.
So hat sie mit ihren jüngsten Fans, Kinder, zusammen das Lied «Luis vo do» performt. Die Kinder hatten eine riesige Freude, als sie mit ihrem Idol das Lied auf der Bühne singen konnten. Die Bühne war einfach gehalten, die Melissa Naschenweng mit ihrer Präsenz und ihrem Charisma voll ausgefüllt hatte. So zeigte sie sich beim Ausflug ins Publikum wie menschlich und nahbar sie doch ist.
Wo tritt Melissa Naschenweng und Band auf?
Für die Fans, die «Melissa Naschenweng & Band» sehen möchten, haben die Möglichkeit, sie an folgenden Orten zu erleben. Sie wird auch an verschiedenen Open Air auftreten. Hier sind die nächsten Daten, wo Melissa zu sehen ist. Tickets für die Tour sind HIER (*) erhältlich.
Spielorte in Deutschland:
19.06.2025 Bad Griesbach
24.07.2025 Tuttlingen
25.07.2025 Langenselbold
Spielorte in Österreich:
07.06.2025 Schwadorf
14.06.2025 Altenmarkt/Zauchensee
28.06.2025 Kirchberg in Tirol
29.06.2025 Klagenfurt, Daham am Berg
18.07.2025 Waidhofen / Thaya
19.07.2025 Gnas
Spielort in Italien:
06.06.2025 Schlossberg, Bruneck
Spielorte in der Schweiz:
03.07.2025 Kestenholz, SO
Playlist
Im Anhang finden Sie die Lieder, die Melissa Naschenweng vorgestern Abend beim Tour Stopp in Feldkirch gesungen hat:
- Alpenbarbie
- Anhänger
- Schicki Micki
- Legenden
- Traktorführerschein
- Michel mit der Sichl
- Kompliment
- Verliabt
- Luis von do
- I steh auf Bergbauernbuam
- Wenn i den Teufel brauch
- Auf Zeit geliebt
- Die Nachbarin
- Traktor
- Zruck zu dir
Text und Fotos: Bettina Metzler