Melissa_Naschenweng

MELISSA NASCHENWENG: Ihr Beitrag zum Adventsfest heißt: “Christkindl”

MELISSA NASCHENWENG: Inzwischen fast “Stammgast” bei FLORIAN SILBEREISEN

Wow – nachdem MELISSA NASCHENWENG mit “Arsch in der Hose” nicht ALLES mitgemacht hat, was der Produzent der Show von ihr verlangt hat, ist sie nun fast ein Stammgast in der von FLORIAN SILBEREISEN moderierten “Feste”-Show. Auch beim Adventsfest darf die sympathische Österreicherin nicht fehlen und präsentiert ihren aktuellen Song “Christkindl” bei FLORIAN. 

Pressetext

Es ist Weihnachten und das Christkindl kommt im sympathischen Rock’n’Roll-Rhythmus angeflogen. Es schneit und das ist gut so. Und wer das Lesachtal kennt, weiß, wie sich der Schnee dort so richtig wohl fühlt, und der Winter alles dransetzt, dass Melissa nicht so schnell wieder aus dem Tal kommt.

Quelle Pressetext: Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite