Melissa Naschenweng Schlager

MELISSA NASCHENWENG: Eventverschiebung wegen Wetter und FLORIAN SILBEREISEN

MELISSA NASCHENWENG: Schlosswiesen-Festival wird verschoben

Wie heute.at berichtet, hat man sich dazu entschlossen das “Schlosswiesen-Festival” in Neumarkt wegen anhaltenden Unwetters (u. a. Überflutung der Veranstaltungsfläche) zu verschieben. Unter anderem war “eigentlich” geplant, MELISSA NASCHENWENG aus Kitzbühel, wo sie ja bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten wird, mit dem Hubschrauber einzufliegen – auch das ist angesichts der aktuellen Witterungsverhältnisse nur schwer bist nicht möglich.

Und so hat man sich entschieden, das Festival, bei dem auch die NOCKIS mitwirken, zu verschieben. Ein Ersatztermin wird kurzfristig bekannt gegeben. Wir finden: Eine gute und verantwortungsvolle Entscheidung – auch wenn es sicher für den einen oder anderen Fan zu Unannehmlichkeiten führt, das sollte man unbedingt mit “einpreisen”. Aber in diesem Fall gilt wohl wirklich, dass Sicherheit absoluten Vorrang genießt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite