Melissa_Naschenweng_Glück

MELISSA NASCHENWENG: Am 30.09. erscheint ihr neues Album “Glück”- Vorprogramm bei HELENE FISCHER

MELISSA NASCHENWENG: Neues Album kommt am 30. September

Da werden sich die Fans des österreichischen Superstars freuen. Nachdem MELISSA mit “Verliabt” schon einen Hammer-Vorab-Song vorab ausgekoppelt hat, steht nun fest: Ihr neues Album “Glück” kommt am 30. September. Bevor das Album kommt, erscheint eine weitere Vorab-Single namens “Kompliment”.

Gerüchte um HELENE-FISCHER-Show am 20. August

Fakt ist: Am 1. Oktober ist MELISSA “Support” für das dann stattfindende Konzert von HELENE FISCHER. Gerüchten zufolge ist gut möglich, dass MELISSA auch am 20.August beim großen Konzert von HELENE in München mit dabei sein könnte, das ist allerdings noch nicht bestätigt.

Presseinformation

Bei Melissa Naschenweng steht seit fünf Jahren das Chart- und Erfolgsbarometer auf wolkenlos. Und seit ebenso vielen Jahren zeigt sie mit unbeugsamer Authentizität ihr Alleinstellungsmerkmal in einem Geschäft, welches sich sonst ohne rosarote Brillen schwertut.

Glück kann man ja bekanntlich nicht kaufen. Aber zumindest in musikalischer Form hat bald jede/r die Möglichkeit, sich ein kleines Stück vom Glück mit dem neuen Album von Melissa Naschenweng nach Hause zu holen. Dieses wird nämlich am 30.09.2022 mit dem Namen “GLÜCK” aus der Taufe gehoben. Und wenn es nur annähernd so viele Herzen erobert, wie ihre Vorgänger-Alben, dann ist “GLÜCK” der programmierte Bestseller und das zurecht – es ist ein großartiges Melissa-Album geworden. Singen und sagen, was Sache ist. Musikalisch rockig, sanft, dann wieder ebenso stadiontauglich wie mitsingperfekt und klar, die Harmonika fehlt auch nicht.

Am 09.09.2022 wird mit dem großartigen Track “Kompliment” nach “Verliabt” die zweite Vorabsingle veröffentlicht. Der Song drückt Respekt für alle Menschen aus, die ihren Alltag in Zeiten wie diesen bewältigen, auch wenn es nicht immer einfach ist und man auch an seine Grenzen stößt, aber trotzdem positiv nach vorne blickt!

Das brandneue Album “GLÜCK” wird am 30.09.2022 veröffentlicht und enthält 14 großartige Songs mit viel Hitpotential!

TV-TIPP: 
17.09.2022 – ORF/MDR – Starnacht aus der Wachau

LIVE-TIPP:
01.10.2022 – Bad Hofgastein – Support von Helene Fischer

Millionen-Marke von “Verliabt” geknackt

Samstagnacht, es ist endlich wieder mal Ausgehen angesagt! Schnell schick machen und dann ab in den Club, um bei ein paar Drinks und guter Musik bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen! Scheinbar zufällig ergibt sich plötzlich intensiver Blickkontakt mit dem anderen Geschlecht und es macht im Herzal klick! „Ein kleines Stell dich ein, sprich G’spusi oder wird die Geschichte noch ernst?” -diese Frage stellt Melissa dem kernigen Buam, der so gern schmusen möcht in dieser heißen Partynacht. Der Song kommt mit Ohrwurmgarantie und einer gehörigen Portion Gute Laune Charakter um die Ecke

Genau das ist Melissa in ihrem neuen Song “Verliabt” passiert! Mit dem dazugehörigen Videoclip zur Single knackte die 4-fache AMADEUS Preisträgerin und derzeit erfolgreichste Sängerin Österreichs jetzt die eine Millionen Marke auf Youtube!

Quelle: Ariola / Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite