SAT1 Gold

Maximilian Arland: Neue Show “Der Schlagerbulli” auf SAT1 Gold

Vorgestern berichteten wir, dass auf RTL Plus eine neue von Inka Bause moderierte Schlagershow auf die Bildschirme kommt: „Die Schlagernacht 2018“. Erfreulicherweise setzt sich der Schlagertrend bei den Privatsendern fort. Auch SAT1-Gold setzt auf Schlager. Schon länger ist bekannt, dass bereits ab dem 5. Juli Schlagersänger wie Ireen Sheer, Annemarie Eilfeld, Eloy und Maximilian Arland in der von Matthias Killing moderierten Show „Das Musikschiff – Stars auf einer Welle“ in See stechen.

Nun wurde bekannt, dass SAT1 Gold auf ein zweites Schlagerpferd setzt: Maximilian Arland und Evelyn Weigert moderieren ab dem 16. August 2018 das Format „Der Schlagerbulli – Heimat On Tour“. Die Moderatoren besuchen Schlagerstars wie Anna Maria Zimmermann, Linda Hesse, Michael Holm und Ross Antony in ihrer Heimat und lassen sich von ihnen ihre Heimatorte vorstellen. Präsentiert werden Land, Leute und Lieblingsorte.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns über diesen Einsatz für den Schlager und finden insbesondere die Idee des “Schlagerbullis” spannend – wir drücken die Daumen für einen Erfolg der Show – auf dass es hoffentlich kein Strohfeuer sein möge. Die Konzepte klingen jedenfalls schlüssig, und die Namen der Schlagerstars sind absolut imposant….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite