Max Raabe Guten Tag liebes Glück

MAX RAABE: Erster Vorbote seines “MTV Unplugged”-Albums ist erschienen…

Am heutigen Freitag gibt uns MAX RAABE gemeinsam mit der Sängerin LEA eine Kostprobe von seinem im November erscheinenden neuen Album “MTV Unplugged”. Nähere Informationen dazu liefert uns die Plattenfirma:

Wir kennen ihn im Smoking auf dem Fahrrad oder auf dem Wannsee – immer wieder hat er große Erfolge mit seinen Ausflug in die Pop Welt feiern können und kletterte mit „Küssen“ und auch zuletzt dem Album „der perfekte Moment“ in die Top Ten der Pop Charts.

Dieses Mal hat er, Max Raabe, sich zusammen mit dem Palastorchester ins Clärchens Ballhaus begeben, um einen erneuten Perfekten Moment zu schaffen. Mit neu arrangierten Songs und außergewöhnlichen KünstlerInnen wie Namika, Herbert Grönemeyer, LEA, Lordi, Samy Deluxe, Pawel Popolski oder auch Lars Eidinger ist sein ganz persönliches MTV Unplugged entstanden.

„Guten Tag, liebes Glück“ feat. LEA gibt nun einen ersten Einblick in das Projekt, das am 22. November 2019 erscheint.

Quelle: UMI / We Love Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite