Matthias_Reim_Konzert_verlegt_2021_2

MATTHIAS REIM: Zwei Sommerkonzerte ins nächste Jahr verschoben

MATTHIAS REIM: Zwei Konzerte müssen verschoben werden

Auch wenn langsam ein “Licht am Ende des Tunnels” ist, müssen nach wie vor Konzerte pandemiebedingt verschoben werden. Nun hat es wieder MATTHIAS REIM erwischt, der schon am 18. Juni einige Verschiebungen kommunizieren musste – siehe HIER. Folgende Konzerte müssen verschoben werden:

  • 21.08.2021 Creuzburg bei Eisenach (neu: 12.08.2022)
  • 04.09.2021 Potsdam (neu 10.09.2022)

Alle anderen Termine bleiben aktuell noch bestehen.

Information des Veranstalters

Aufgrund der aktuellen Lage müssen leider die folgenden beiden Sommerkonzerte von Matthias Reim coronabedingt erneut verlegt werden:

21.08.2021 Creuzburg bei Eisenach (neuer Termin 12.08.2022)

04.09.2021 Potsdam (neuer Termin 10.09.2022)

Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Alle weiteren Termine in diesem Sommer bleiben zum heutigen Zeitpunkt noch bestehen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran möglichst viele für diesen Sommer geplanten Konzerte zu realisieren und stehen diesbezüglich mit den zuständigen Ämtern in Kontakt.
Wir bedanken uns sehr herzlich für eure Geduld und euer Verständnis. Sollten wir gemeinsam mit Matthias Reim weitere Termine verschieben müssen, werden alle nötigen Informationen schnellstmöglich auf unseren Social-Media-Kanälen und auf https://www.semmel.de/de/corona bekannt geben.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite