Matthias_Reim_MR_20_XXL

MATTHIAS REIM: Vorab-Single “Nächsten Sommer” kommt am 9.10.

Vorbote von “MR 20 XXL”

Wie von uns berichtet, wird MATTHIAS REIM sein mit GOLD dekoriertes Album “MR20” am 23. Oktober neu auflegen – Name des “neuen” Albums dann: “MR20 XXL”.

Bild von Schlagerprofis.de

Autobiografischer Aspekt in der neuen Single?

Nachdem im Sommer ja einige MATTHIAS-REIM-Konzerte geplant waren, die ja auf 2021 gelegt worden sind, singt MATTHIAS REIM auf seiner neuen Single: “Nächsten Sommer sehen wir uns wieder”. Die ersten Hörproben klingen sehr nach vorne treibend, rockig – so wie man “MATZE” kennt. Vermutlich dürfte auch dieser Song wieder ein echtes “Brett” sein .

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite