20220311_Bernhard_Brink_Matthias_Reim

MATTHIAS REIM und FANTASY heute bei “Schlager des Monats” mit BERNHARD BRINK

MATTHIAS REIM gibt sich heute bei “Schlager des Monats” die Ehre

Die “Schlager des Monats” sind “im Kasten” und kommen wegen des unsäglichen ESC-Wettbewerbs der vergangenen Woche eine Woche später. Im Sendebereich des MDR gab es da 141.000 Zuschauer, was von ESC-Kompakt als Quotenerfolg gefeiert wurde. Mal sehen, ob BERNHARD BRINK diese “hohe Messlatte” auch nehmen kann – kleiner Scherz. MATTHIAS REIM ist für eine gute Quote eine Bank – der Schlagerstars ist momentan in der Form seines Lebens. Auch sein aktuelles Album “Matthias” läuft sehr gut an. Sieben Wochen Top-30 – und auch in der 8. Woche sieht es nach Top-30 aus – da kann man nicht meckern. Mal sehen, wie MATTHIAS REIM sich heute Abend beim Schlagertitan schlage(r)n wird. 

FANTASY erneut Top-2 mit “Lieder unseres Lebens”

Bild von Schlagerprofis.de

MARTIN und FREDDY haben mit ihrem aktuellen Album “Lieder unseres Lebens” wieder einen Coup landen können. Platz 2 in den Albumcharts – das ist ein schöner Erfolg. Auf dem Album hat das Duo Songs veröffentlicht, die für die Karriere bzw. für die beiden wichtig waren. Da darf natürlich der Klassiker von THOMAS ANDERS “Wovon träumst du denn (in seinen Armen)” nicht fehlen. Mal sehen, was FANTASY BERNHARD BRINK heute Abend erzählen werden. 

„Hit des Monats“: ANTHONY WEIHS

Bild von Schlagerprofis.de

Ganz ohne “ANTHONY” geht es wohl nicht bei BERNHARD BRINK :).. – sonst gern gesehener Gast ist ROSS ANTONY (okay, ohne “h”) – diesmal gibt sich ANTHONY WEIHS die Ehre, der gegen starke Konkurrenz den “Hit des Monats” landen konnte. “Unser Moment” heißt sein aktueller Schlager. Er erzählt von seinem Blickwinkel auf die Schlagerszene aus Sicht eines Newcomers. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite