2022_Matthias_Reim_Pressefoto

MATTHIAS REIM und FANTASY bei “Schlager des Monats” mit BERNHARD BRINK am 11. März

MATTHIAS REIM und FANTASY zu Gast beim Schlagertitan

Hoher Besuch am 11. März bei BERNHARD BRINK: MATTHIAS REIM und FANTASY geben sich die Ehre. Beide Sony-Acts haben es auf Platz 2 der Albumcharts und auf Platz 1 der Albumcharts geschafft – tolle Erfolge für die beiden, obwohl beide sicher auch gerne den “Platz an der Sonne” gehabt hätten – in aktueller Zeit dürfen beide aber auch so sehr erfreut und zufrieden mit dem Erreichten sein. Schön, dass der Schlagertitan es damit erneut geschafft hat, “hohen Besuch” in seine Sendung zu lotsen.

MATTHIAS REIM: Mit “Matthias” schon 6 Wochen in den Charts

Auch das Album “Matthias” scheint wieder – wie Vorgängeralbum “MR30” ein Dauerbrenner-Erfolg zu werden. Das Album ist seit 6 Wochen in den Albumcharts platziert und steht aktuell sogar wieder in den Top-10 der offiziellen deutschen Albumcharts. Ein toller Erfolg für “MATZE” und sein Team.

FANTASY: “Lieder unseres Lebens” haben Glück gebracht

Sicher hätten sich FREDDY und MARTIN vermutlich auch über “Gold” gefreut – aber “Silber” in einer Woche, in der u. a. YEANNIVER (früher JENNIFER ROSTOCK) veröffentlicht hat – damit kann man mehr als zufrieden sein, zumal diesmal ja kein Album mit neuen Liedern veröffentlicht worden sind, sondern eben “Lieblingslieder” des Duos wie z. B. “Wovon träumst du denn (in seinen Armen)” von THOMAS ANDERS.

“Hit des Monats”: ANTHONY WEIHS

Den “Hit des Monats” hat diesmal ANTHONY WEIHS landen können – gegen durchaus starke weilbiche Konkurrenz. Mit “Unser Moment” hat er wohl einen Nerv getroffen – “Capre diem” lautet hier das Motto des sympathischen Interpreten, der sich sicherlich sehr auf seinen Auftritt bei BERNHARD BRINK freut.

Quelle: MDR
Foto: Mischa Lorenz, Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite