CD-Cover_Matthias_Reim_Matthias

MATTHIAS REIM: Überraschendes Duett mit VERSENGOLD auf neuem Album

MATTHIAS REIM: Mit DEM Duett hätten wohl nicht viele Fans gerechnet

Schon seit vielen Jahren punktet die norddeutsche Gruppe VERSENGOLD mit deutschsprachigem Folkrock. Mit “Thekenmädchen” haben sie es sogar bis in SILBEREISEN-Shows gebracht und waren sogar bei den Schlagerchampions 2020 zu Gast – in der Show wirkte auch “MATZE” REIM mit. 

Vielleicht gibt es dort ja ein baldiges Wiedersehen? – Jedenfalls gibt es auf dem neuen Album von MATTHIAS auch ein Duett mit den norddeutschen Folkrockern: “Reise um die Welt” – in 3:31 Minuten nehmen MATTHIAS REIM und VERSENGOLD ihre Fans auf eine spannende Reise – wir sind schon gespannt auf den Titel.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite