Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM übernimmt Platz 1 der Airplaycharts

MATTHIAS REIM hat es geschafft: Platz 1 der Airplayliste

Das hatten wir länger nicht: Ein Herr auf Rang 1 der Liste Deutschland Konservativ Pop. MATTHIAS REIM hat es mit “Echte Helden” geschafft, sich den 1. Platz zu gönnen. Er steht in Kalenderwoche 09/2024 (23.02.2024 bis 29.02.2024) noch VOR den beiden Damen, die zuletzt die Spitze inne hatten. Ein schöner Erfolg und ein guter Start für sein Album “Zeppelin“.  Gut möglich, dass er den Titel auch in der SILBEREISEN-Show am 16. März singen wird, bei der man wohl noch nicht so genau weiß, wie sie heißt.

BEATRICE EGLI sagt noch immer: “Du, du, du”

Nach wie vor ist BEATRICE EGLI gut im Rennen mit ihrem Hit “Du, du, du”. 3-mal auf Platz 1 – und noch immer im Spitzenfeld der Airplay-Hits. Die Schweizerin macht derzeit viel richtig.

KERSTIN OTT: Bronze für “Alte Liebe rostet nie”

In der Vorwoche noch auf dem Spitzenrang, konnte sich KERSTIN immerhin in den Top-3 halten – ein schöner Erfolg für KERSTIN, die aktuell bekanntlich erfolgreich auf Tour ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite