Matthias_Reim_2021_Arjang Varahram (2)

MATTHIAS REIM: Setzt er auf einen neuen Produzenten?

MATTHIAS REIM: Neue Besen kehren gut?

Wer sich die ganz aktuellen Songs von MATTHIAS REIM anschaut, wird stutzig: Da ist eigentlich nur noch ein Name als Coautor und Produzent zu sehen: CONNIE ANDRESZKA. Schon bei der XXL-Version seines Goldalbums “MR 20 XXL” taucht der Name als Coautor auf – und als Produzent. So hat er z. B. das ROY-BLACK-Cover “Ein kleines bisschen Zärtlichkeit” produziert. Auch bei der Single “Nächsten Sommer” hat er mitgewirkt.

Bild von Schlagerprofis.de

Fester neuer “MATZE”-Produzent

Wenn CONNIE ANDRESZKA nun als Coautor der neuen MATTHIAS REIM – Single “Acht Milliarden Träumer” genannt wird, festigt sich der Eindruck, dass er in der Zukunft des Schlagerstars eine große Rolle spielt. Bislang hat der Musikproduzent nach unseren Recherchen wenig Schlager-Berührungspunkte gehabt – vielleicht Grund genug für “MATZE”, sich mit dem interessanten Musiker zusammenzutun.

Bild von Schlagerprofis.de

Interessanter neuer Song

Der neue Song von MATTHIAS REIM bietet ungewohnte Sounds. Hammondorgel, Halbtonschritte – das ist eigentlich heutztage nicht mehr “zeitgemäß”, wohl auch aus Kostengründen. Um so spannender, dass sich “MATZE” dazu entschlossen hat, Fokus auf die Qualität seines neuen Liedes zu legen. Wir sind sicher, dass er den neuen Song bei den Schlagerchampions, die gestern aufgezeichnet und am kommenden Samstag ausgestrahlt werden, präsentieren wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Sony Music / Arjang Varahram

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite