Reim

Matthias Reim: Neues Album in Produktion, Mitch Keller scheidet aus Band aus

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Matthias-Reim-Fans dürfen sich freuen: Wie Songautor Tim Peters auf seiner Facebook-Seite verrät, arbeitet er momentan “fleißig im Studio an neuen Nummern für Matthias’ neues Album”. Wenn die neuen Titel genau so einschlagen wie das von Tim getextete Duett mit Michelle, sind wir guter Dinge, dass “Matze”s nächste CD-Produktion ein echter Erfolg wird.

Traurige Neuigkeiten gibt es indes für Mitch-Keller-Fans:Laut dessen Facebook-Post “muss sich die Band verändern” (gemeint ist die Band Matthias Reims. Warum das ein “Muss” ist, scheint den zahlreichen Keller-Fans ein Rätsel zu sein), und deshalb ist Mitch wohl nur noch in diesem Jahr bei den Schlagernächten und anderen Auftritten ohne Band an Matzes Seite.

So oder so sind wir auf “Matzes” neues Album schon jetzt sehr gespannt und sind sicher, dass wir auch von Mitch Keller weiter interessante Neuproduktionen zu erwarten haben.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite