Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM muss Konzerte wegen Krankheit absagen bzw. verschieben

MATTHIAS REIM: Akute Atemwegserkrankung führt zu Konzertabsage / -verschiebungen

Schlechte Nachrichten hat MATTHIAS REIM für seine Fans. Wegen einer akuten Atemwegserkrankung kann er aktuell drei Konzerte nicht spielen. Für zwei Termine konnten Ersatztermine gefunden werden. Es geht um folgende Termine:

  • 31.05.2024 in Spremberg – Ersatztermin: 28.06.2024
  • 01.06.2024 in Eberswalde – Ersatztermin: 05.07.2024
  • 02.06.2024 in Fritzlar (Hessentag) – KEIN Ersatztermin.

Für die Termine in Spremberg und Elberswalde gilt laut Social-Media-Seiten von MATTHIAS REIM:

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Weitere Fragen bitte direkt an den örtlichen Partner zu richten.

Für den Termin in Fritzlar gilt:

Für das Konzert in Fritzlar hingegen konnte kein Ersatztermin gefunden werden. Karteninhaber bekommen den Ticketpreis erstattet.

MATTHIAS ist selbst natürlich enttäuscht, die aktuellen Termine nicht spielen zu können, bittet aber um Verständnis, weil es “anders nicht geht”. Wir wünschen gute Besserung!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite