Matthias_Reim_Finch

MATTHIAS REIM: Mit FINCH und dem Song “Pech und Schwefel” beste Single-Chartnotiz seit über 10 Jahren

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MATTHIAS REIM: Dank FINCH zurück in den Single-Charts

Das wird die Fans von “MATZE” freuen: Erstmals seit über 10 Jahren hat es ihr Liebling wieder in die Top-75 der Singlecharts geschafft. Im Februar 2013 war es der “Einsame Stern”, der sogar die Top-50 knackte – danach gelang mit “Nicht verdient” im Duett mit MICHELLE zwar noch ein Single-Hit, der schaffte es aber nicht in die Top-75. Mit “Pech und Schwefel” sind MATTHIAS und FINCH auf Platz 62 der offiziellen deutschen Single-Charts eingestiegen – ein schöner Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite