CD-Cover_Matthias_Reim_Matthias

MATTHIAS REIM: Mit “Blaulicht” stürzt er MAITE KELLY in den Airplaycharts vom Thron

MATTHIAS REIM: Mit “Blaulicht” stürmt er die Spitzenposition der Airplaycharts

“MATZE” hat es geschafft – sein Song “Blaulicht” entpuppt sich immer mehr zu DEM Hit aus seinem Chartalbum “Matthias”. Nachdem MAITE KELLY 10 Wochen in Folge mit “Ich steh dazu” in den AIrplay-Charts an der Spitze stand, wurde sie nun von MATTHIAS REIM mit “Blaulicht” abgelöst – herzlichen Glückwunsch!

MAITE KELLY: Nach zehn Wochen an der Spitze immerhin noch “Silber”

Nachdem MAITE KELLY den Rekord von HELENE FISCHER mit zehn Spitzenreiter-Wochen in den Airplaycharts eingestellt hat, konnte sie den “Rekord für die Ewigkeit” heute (noch) nicht knacken – Platz 2 in der Airplayliste ist aber auch ein schöner Erfolg, über den man sich freuen kann

BERNHARD BRINK: Schlagertitan holt Bronze

Pünktlich zu seiner heutigen MDR-Sendung “Schlager des Monats” meldet sich Schlagertitan BERNHARD BRINK zurück in den Top-3 der Airplay-Charts – “Von null auf unsterblich” hat die Radioredakteure und Fans offensichtlich überzeugt, so dass der Schlager erstmals in den Top-3 der Airplaycharts “Konservativ Pop” gelandet ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite