Matthias Reim Schlager

MATTHIAS REIM: Live-Album um mehr als 75 Plätze gefallen

MATTHIAS REIM: Live-Album nach Top-10-Erfolg nun auf Platz 84

Damit haben MATTHIAS REIM und seine Fans vermutlich nicht gerechnet: Der erfolgreiche Schlagerstar konnte sich in der Vorwoche mit einem Livealbum in den Top-10 der Album-Charts platzieren – nun ging es von Platz 8 auf Platz 84 – für den Topstar kein besonders erfreuliches Ergebnis, auch wenn Livealben sich meist nicht so gut platzieren wie aktuelle Studioalben. Wir drücken die Daumen, dass es vielleicht wieder etwas bergauf geht mit “Live- die Höhepunkte der Arena-Konzerte”.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite