Matthias_Reim_Du_bist_mein_Glück#

MATTHIAS REIM: Gold für “Du bist mein Glück”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MATTHIAS REIM: Erstes Solo-Gold seit “Ich hab geträumt von dir” für eine Single

Das gab es für MATTHIAS REIM länger nicht – abgesehen von den Duett-Songs mit MICHELLE (“Idiot” und “Nicht verdient”) hat er zuletzt Gold für seinen 1990 erschienenen Song “Ich hab geträumt von dir” bekommen. Nun ist es endlich so weit: Der BVMI hat mal wieder eine Solo-Single von “MATZE” zertifiziert. “Du bist mein Glück” aus dem “Sieben Leben”-Album von 2010 hat es geschafft – damit konnte GOLD in Deutschland generiert werden – wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg!

MICHAEL REINECKE und BILLY KING im Chor

Kleiner posthumer Erfolg übrigens auch für MICHEAL REINECKE: Der verstorbene Komponist und Produzent sang ebenso im Chor mit wie BILLY KING, der bekanntlich aktuell mit ROLAND KAISER auf Tour ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite