CD Cover Meteor MCS

Matthias Reim: exklusives Kneipen-Konzert für Leser der BILD-Zeitung

Es ist nunmehr unglaubliche 28 Jahre her, dass Matthias Reim Schlagergeschichte geschrieben hat. 1990 war sein „Verdammt ich lieb dich“ 16 Wochen auf Platz 1 der Charts – das ist in der Geschichte der deutschen Charts außer ihm noch keinem deutschsprachigen Interpreten gelungen.

Jeder Schlagerfan kennt den Song. Es geht darin um einen Mann, der in der Kneipe sitzt und leidenschaftlich an seine geliebte (Ex?-)Frau denkt. In dem Lied sitzt er am Tresen einer Kneipe und trinkt ein Bier und denkt an die Zeit, die er gemeinsam mit seiner „Ex“ verbracht hat. Die Rede ist später sogar von „sieben Bier“, die getrunken worden sind. – Und genau dieses Kneipenflair können die Leser der BILD-Zeitung jetzt gemeinsam mit Matthias Reim erleben.

Am 14. Oktober wird „Matze“ ein exklusives Konzert für Leser der BILD-Zeitung geben. Der Clou: Die Location ist eine Kneipe wie sie in seinem Superhit besungen wurde. Dass es auch in Eckkneipen rund geht, haben schon die Gebrüder Blattschuss festgestellt. Matthias Reim wird sein Konzert aber nicht in Kreuzberg, sondern in Berlin-Freidrichshein geben.

Leider wird es für dieses Konzert keine Tickets geben – die kann man nur bei der BILD-Zeitung (bzw. als BILD-Plus Abonnent) gewinnen, und zwar hier!

Wir drücken den Teilnehmern die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite