roos trepper 2

MARY ROOS & WOLFGANG TREPPER: Ihr “Nutten, Koks & frische Erdbeeren” wird nun doch noch aufgezeichnet – EIN Termin…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wow – bevor Mary Roos und Wolfgang Trepper im kommenden Jahr ihr neues Programm präsentieren, wird zur Freude von vielen Fans das alte Programm nun doch noch mitgeschnitten – die Rede ist von einer “Fernsehaufzeichnung” des NDR. Wer weiß, vielleicht wird es ja auch noch eine DVD geben?

Einmalig werden Mary und Wolfgang ihr Programm am 2. Dezember um 19 Uhr im Hamburger Tivoli präsentieren – es soll angeblich die wirklich letzte Chance sein, dieses(!) Programm noch einmal live zu erleben. Tickets sind bereits im Vorverkauf HIER erhältlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite