MARY ROOS

MARY ROOS und WOLFGANG TREPPER: Nanu? Das “Nutten, Koks…”-Konzept wird fortgesetzt!

Wow – das ist mal wieder eine faustdicke Überraschung für uns. Mary Roos und Wolfgang Trepper gehen mit einem NEUEN Theaterstück auf Tour – Motto diesmal: “Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!”. Nur wenige Tage nach dem verkündeten musikalischen Karriereende geht es zum Glück für alle Mary-Fans nun also doch weiter – wir freuen uns wie Bolle. Der Kartenvorverkauf ist bereits eröffnet: https://www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de/termine-und-tickets/.

PS: Wir haben Marys Statement da wohl etwas anders verstanden:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite