Mary_Roos_Wolfgang_Trepper

MARY ROOS und WOLFGANG TREPPER: “Mehr Nutten, mehr Koks…” gibt es ab 2022 wieder

MARY ROOS und WOLFGANG TREPPER: Programm “Mehr Nutten…” auf 2022 verschoben

Kurze Zeit, nachdem MARY ROOS das Ende ihrer Karriere mehrfach groß bei FLORIAN SILBEREISEN gefeiert hatte, wurde zur Begeisterung ihrer Fans das neue Programm “Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren” angekündigt. Leider machte die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Nun steht fest: Für alle Termine sind Ersatztermine gefunden worden, die allerdings erst ab 2022 stattfinden werden. Ein Termin ist sogar im Jahr 2023 – mit anderen Worten ist bei MARY ROOS “noch lange nicht Schluss”.

Neue Termine

Aktuell sind offensichtlich alle Termine bis einschließlich Oktober 2021 betroffen – wir drücken die Daumen, dass dann vielleicht u. a. aufgrund der Impfsituation “ein Ende der Fahnenstange” zu sehen ist. Hier eine Übersicht der neuen Termine der “Mehr Nutten…”-Tour, die bekanntlich ein neues Programm ist und die Fortsetzung der überaus erfolgreichen Show “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” markiert.

Bild von Schlagerprofis.de

 

Foto: Thorsten Jander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite