MARY ROOS kontert Schlagzeile auf ihre Art und Weise!
Zugegeben – natürlich bekommen auch wir die aberwitzigen Deppen-Schlagzeilen mit, die mehr oder weniger täglich auf allen möglichen Kanälen veröffentlicht werden. Wenn man nicht schlageraffine Menschen über FLORIAN SILBEREISEN befragt, sind die davon überzeugt, dass der doch „mit BEATRICE EGLI zusammen“ sei – kein Wunder, sieht man die beiden doch ständig auf irgendwelchen Titelseiten.
Nun hat die Zeitschrift „Meine Melodie“ eine besonders „tolle“ Idee für eine Schlagzeile. Die Hintergründe kennen wir nicht, die sind uns auch vollkommen egal, weil MARY ja selbst klargestellt hat, was man davon zu halten ist. „Eifersuchts-Drama – eskaliert jetzt der Schwestern-Zoff?“ steht da in großen Lettern zu lesen. Okay, das erzeugt Aufmerksamkeit – und leider ist das für viele Menschen die einzige Währung.
Ganz entspannt hat sich MARY ROOS nun in der Fangruppe „Mary Roos Fanpage“ höchstselbst geäußert:
Journalismus ist doch ein Beruf. Den muss man lernen. Leider gibt es bei einigen Zeitschriften nur noch Lehrlinge, die so einen Unsinn schreiben MÜSSEN!!!! Mir ist von einem EIFERSUCHTS-DRAMA nichts bekannt
Damit dürfte wohl alles gesagt sein. Wobei: Oder steckt etwa WOLFGANG TREPPER dahinter? Ja, jetzt haben wir es: Vielleicht sollten wir an einer Schlagzeile der Art „Ménage-à-trois – schämt sich WOLFGANG TREPPER nicht, einen Keil zwischen zwei liebende Schwestern zu treiben?“ vorbereiten? Wobei – nachher wird dann auch das wieder abgeschrieben – nein, wir lassen das lieber und wünschen MARY weiterhin alles Gute. Eigentlich eignet sich der Vorfall doch, eine dritte Tour mit WOLFGANG vorzubereiten mit dem Fokus auf diese und ähnliche Schlagzeilen der letzten Dekaden…?