CD Cover Abenteuer Unvernunft

Mary Roos: Tolle TV-Überraschung zum runden Geburtstag…

Was für ein Jahr liegt da hinter Mary Roos – sehr begeistert von den Fans wurde ihre Teilnahme beim TV-Format “Sing meinen Song”, bei dem Mary einmal mehr TV-Geschichte schrieb. Bis heute ist Mary die einzige Schlagersängerin, die je bei dieser Show mitgewirkt hat – genauso wie Mary die einzige deutsche Sängerin ist, die je bei den Muppets aufgetreten ist.

Der unfassbar erfolgreiche Dauerbrenner “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” ging in eine viel umjubelte Derniere. Und weil die Fans einfach keine Ruhe geben wollten, wird es eine Zugabe geben – in Hamburg.

“Abenteuer Unvernunft” für uns Schlagerprofis “Album des Jahres 2018”

Damit nicht genug, setzt die “schrille Alte” ihre Deutschland-Tournee im Frühjahr 2019 fort – getreu ihrem Motto: Andere gehen in Rente, wir gehen auf Tour – mit ihrem Album “Abenteuer Unvernunft“, das wir für das stärkste Album des Jahres 2019 halten. Unabhängig von kommerziellen Aspekten hätte sie damit klar die “Eins der Besten” verdient.

Zu Gast bei den “Schlager Champions”

Wer weiß – vielleicht wird Mary ja sogar geehrt? Auf jeden Fall wird ihr runder Geburtstag am kommenden Samstag gebührend bei den Schlager Champions mit Florian Silbereisen gefeiert, und einen Tag später wird ihr der smago!-Award verliehen. Ehre, wem Ehre gebührt: Nachdem im vergangenen Jahr der Sender VOX eine bemerkenswerte Doku über Mary angefertigt hat, wird ebenfalls am kommenden Samstag ein weiteres Film-Portrait vom NDR ausgestrahlt: “Mary Roos – aufrecht gehen – die Geschichte einer einzigartigen Karriere”.

Wir gratulieren…

Wir von den Schlagerprofis verneigen uns vor einer künstlerisch und menschlich großen Sängerin und gratulieren herzlich zum Geburtstag – und freuen uns schon auf das kommende TV-Wochenende und hoffen, dass Mary einen kleinen eigenen Showblock bekommt. Vielleicht gelingt dann ja sogar ein Charts-Comeback für “Abenteuer Unvernunft”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite