Mary_Roos_Buch

MARY ROOS Laudatorin beim Veranstalterpreis LEA, YVONNE CATTERFELD im Showprogramm

MARY ROOS: Beim LEA überreicht sie einen Award

Unter dem Motto “Veranstaltungswirtschaft zeigt wieder Flagge” wird in diesem Jahr nach längerer Pause wieder ein LEA-Award verliehen, der “eigentlich” für Veranstaltungen und erfolgreiche Branchenteilnehmer gedacht ist – gemäß des Namens “Live Entertainment Award”. Allerdings gab es 2020 und 2021 bekanntlich nur sehr wenige Veranstaltungen – und in dieser Zeit gab es nur wenige große Events – die Gründe sind allgemein bekannt. Nun hat FLORIAN SILBEREISEN auch kein Problem damit gehabt, ANDREA BERG einen Award für die “Tour des Jahres 2020” zu geben – aber das war auch kein LEA – und wer JULIAN REIM als “Shootingstar des Jahres” auszeichnet, der darf auch Awards für Live-Events in Coronazeiten verleihen…

Erfreulich ist, dass mit MARY ROOS immerhin eine Vertreterin des Schlagergenres dabei ist – und zwar nach unserer Kenntnis als Laudatorin. Man könnte nun vermuten, dass vielleicht ihr Manager als “Künstlermanager der Jahres” ausgezeichnet wird – das ist aber unwahrscheinlich, weil der bereits einmal mit einem LEA-Award ausgezeichnet wurde. Wir lassen und also überraschen, wen MARY ehren wird.

Auch ANGELO KELLY wird nach unserer Kenntnis als Laudator in Erscheinug treten.

YVONNE CATTERFELD tritt als Sängerin auf

Nachdem YVONNE zuletzt in eher kleinen Location wie dem KENT Club Hamburg aufgetreten ist, wird sie sich freuen, nun in der Frankfurter Festhalle wieder ein großes Publikum erfreuen zu können – YVONNE CATTERFELD gibt sich die Ehre.

Moderiert wird die LEA-Gala am 22. Juni von MAREILE HÖPPNER und INGO NOMMSEN.Die Gala wird im Rahmen der Frankfurt Fashion Week veranstaltet.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite