CD Cover Abenteuer Unvernunft

Mary Roos kündigt Karriereende an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Paukenschlag bei Facebook: Die große Mary Roos kündigt an, ihre musikalische Karriere zu beenden. Auch wenn “kein abruptes Ende” in Sicht ist und ja auch noch “bestehende Verträge” zu erfüllen seien, will Mary wohl nun kürzer treten. Ihr musikalisches Versprechen, “keine Abschiedstour” zu geben, geht so zum Leidwesen vieler Fans nicht in Erfüllung.

Wir wünschen Mary Roos für alle geplanten Schritte alles erdenklich Gute und hoffen sehr, dass sie womöglich die Hintertür, die sie sich offenhält (“Und wenn mir dann doch irgendwann die Decke auf den Kopf fallen sollte, kann ich ja immer noch Theater spielen”), noch betreten wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite