CD Cover Nicht Nötig

MARY ROOS koppelt weiteren Song aus ihrem “Zugabe”-Album aus

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem Mary Roos eine schöne Solo-Tour absolviert hat, koppelt DA Music aus ihrem vorletzten(!) Album noch einmal einen Song aus. Auf dem bemerkenswerten Album “Ab heute nur noch Zugaben” befindet sich der Track “Nicht nötig”. Die Plattenfirma versorgt uns mit Informationen dazu:

Ab jetzt nur noch Zugaben“ nannte Mary Roos 2017 ihr „Noch lange-kein-Abschieds-Album“ mit dem sie gut aufgelegt aller Welt signalisierte: Ab heute nur noch Musik, die mir Spaß macht! Eine Zugabe aus dieser CD-Veröffentlichung gibt es jetzt noch einmal mit der Single „Nicht nötig“, denn, wie so oft bei den Liedern von Mary Roos, verdient auch diese Nummer besondere Beachtung ob ihres leichtfüßigen Humors und feinen Wortwitzes. Der richtige Umgang mit aufdringlichen Verehrern will halt gelernt sein und wer könnte sich da besser singend durchmäandern, als die glückliche Single-Frau, die damit jedoch vor allem den Männern hilfreiche Tipps gibt. Sie hat eben das Herz auf dem richtigen Fleck und trifft dadurch immer den richtigen Ton.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite