MARRY

MARRY unterschreibt Vertrag im Bierkönig

Für alle Freunde der Party- und Ballermann-Musik haben wir eine interessante News der Sängerin MARRY, die übrigens auch bei der RTL-Produktion “Schlager sucht Liebe” mitwirkt, bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Demzufolge hat die Sängerin (augenzwinkernd gesagt) quasi ihre Liebe gefunden und ist sogar den Status der Ehe eingegangen. MARRY schreibt nämlich in ihrer Presseinformation:

Ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig, Euch mitteilen zu können, dass ich nun noch näher unserem Wohnzimmer auf Mallorca verbunden bin!

Der BIERKÖNIG und ich haben quasi den Status von “in einer Beziehung” in den einer “Ehe” umgewandelt, lacht Marry.

Aber im Ernst, ich freue mich sehr über das Vertrauen der Chefs, aber für mich gab es auch nie eine Alternative!

Ich würde sagen, darauf wird heute vorgeglüht…. 🙂

Auf eine geile gemeinsame Zeit mit Euch !!! ♥♥♥

Eure Marry ****

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite