CD-Cover_MARKUS_Liebe_das_Leben

MARKUS: Vertritt der NDW-Star die Schlagerfarben im Dschungelcamp bei “Ich bin ein Star…”?

MARKUS auf den Spuren von COSTA CORDALIS?

Der erst Dschungelkönig überhaupt war COSTA CORDALIS – mit anderen Worten ein Schlagerstar. Auch nach “CC” waren immer mal wieder Vertreter des Schlager-Genres im Dschungel, etwa WERNER BÖHM, GUNTER GABRIEL oder TINA YORK. Von den Vertretern der Neuen Deutschen Welle war “ausgerechnet” FRANZISKA MENKE bereits im Dschungel zu Gast.

“Ausgerechnet” deshalb, weil die Beziehung zwischen MARKUS und FRANZISKA MENKE anscheinend recht angespannt ist oder zumindest war, wenn man einen Blick auf Medienberichte und die sozialen Netzwerke wirft – wobei das alles “Schnee von gestern” ist.

Nachdem MARKUS 2017 ins Sommerhaus der Stars gezogen ist, ist gut denkbar, dass er 2023 ins Dschungelcamp einzieht. Nach unseren Informationen soll das mehr als ein Gerücht sein, wir gehen davon aus, dass MARKUS um die Krone des Dschungelkönigs antreten wird. Nachgefragt haben wir NICHT, weil die Antwort so oder so ein Dementi sein wird – auch wenn es stimmt. Wir gehen also davon aus, dass MARKUS 2023 die Musikfarben bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” vertreten wird und freuen uns mit ihm auf eine spannende Zeit.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite