Mario Rosenauer Dreilagiges Klopapier

MARIO ROSENAUER: Sein “Dreilagiges Klopapier” ist nun auch beim “Ich find Schlager toll”-Videokanal zu sehen

Wow – anscheinend haben wir mit unserem Hit-Tipp “Dreilagiges Klopapier” gar nicht so falsch gelegen – und das, obwohl das Portal, das immer bei uns abschreibt, ausgerechnet DAS Thema ausgespart hat. Jetzt kommt wohl niemand mehr um dieses Thema, das “zuerst bei Schlagerprofis.de” aufgegriffen wurde, herum – die Zeichen stehen auf Hit für den Österreicher, der uns “ein Lächeln auf die BACKEN zaubert”, wie der Videokommentar kundtut:

Der Titel und das Video hierzu sind im Herbst letzten Jahres entstanden – zu einer Zeit, in der noch keiner wusste, in was für eine Krise wir stolpern.
Mario Rosenauer hat den Song „ Dreilagiges Klopapier “ dafür jetzt aus seinem Archiv gezaubert, um mit der Veröffentlichung den Menschen ein Lächeln auf die „Backen“ zu zaubern.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite