Marie Reim Schlager

MARIE REIM: TV-Premiere von “Warum bist du so dumm” mit MICHELLE und MATTHIAS REIM bei ZARRELLA

MARIE REIM: “Warum bist du so dumm” kommt am kommenden Freitag

Einmal mehr ist die REIM-Family zu Gast bei GIOVANNI ZARRELLA. Nicht nur Mama MICHELLE und Papa MATTHIAS REIM mit Gattin CHRISTIN STARK präsentieren sich in der neuen Live-Show von GIOVANNI, sondern auch Töchterchen MARIE REIM. Das hat sie in ihrer Instagram-Story verraten. – Da freut sich sicher auch die Plattenfirma Sony Music, denn mit SARAH ENGELS, MARINA MARX und SEMINO ROSSI sind ja weitere Acts des Labels am 4. Mai dabei. Und auch die Veröffentlichungen von UDO JÜRGENS werden über Sony Music vertrieben.

MARIE hat eine neue Single im Gepäck: “Warum bist du so dumm?”. Angeteasert hatte sie den Song bereits zu Monatsbeginn – vermutlich sind die Zeilen: “Sag mir warum – warum bist du so dumm? – Sag mir wieso, wieso stehst du immer noch hier rum? – Denn du könntest mich küssen, mich packen und küssen – was ist dein scheiß Problem? So kriegst du mich nicht rum – zu dumm…”.

Selbst Fotograf “bleibt in der Familie”

Ein Blick auf das Coverfoto lässt aufhorchen – das sieht etwas nach einem spontanen Schnappschuss aus als nach einem Foto eines professionellen Fotografen. Vielleicht Kalkül? Bei den Fans kommt es offensichtlich sehr gut an, das ist ja die Hauptsache… –  Jedenfalls zeigt der Foto-Credit, dass inzwischen wohl auch in Sachen Foto “alles in der Familie” bleibt, wie wir “exklusiv” herausgefunden haben. Denn: Das Foto stammt von NIKLAS EL-MAHDI. NIKLAS… wer? – Richtig: NIKLAS “ist in einer Beziehung” (laut eigenen Angaben bei Facebook) mit… nein, nicht mit MARIE, aber mit ihrer Schwester CELINE OBERLOHER. Somit bleibt auch die Covergestaltung “in der Familie”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite